blogmobileinfographic-banner-cb1563568603.jpg:de

5 weitere Möglichkeiten, Warenkorbabbrüche auf Mobilgeräten zu reduzieren

Suchen Sie nach Möglichkeiten, um Kunden und Kundinnen an Mobilgeräten auf Ihrer Website zu halten und Ihre Konversionsrate beim Bezahlvorgang zu erhöhen? Hier sind ein paar Ideen für Ihren Onlineshop.

Wollen Sie wissen, warum Kunden und Kundinnen Artikel in ihren Warenkorb legen und sie dann doch nicht kaufen? Der Preis für diesen Kaufabbruch ist für die Händler nämlich enorm. Forscher des Baymard Institute schätzen, dass durch Warenkorbabbrüche ein jährlicher Einnahmenverlust von 260 Milliarden US-Dollar entsteht [1].

Im Rahmen unserer neuesten durch das Baymard Institute durchgeführten Studie haben wir herausgefunden, welche kleinen Veränderungen im mobilen Bezahlvorgang für den Rest des Jahres große Auswirkungen auf Ihr Geschäft haben können.

Die folgende Infografik zeigt fünf Möglichkeiten, wie Händler ihren Bezahlvorgang so optimieren können, dass es zu weniger Warenkorbabbrüchen kommt.

Laden Sie unseren neuen Forschungsbericht zur Optimierung für mobile Geräte vom Baymard Institute herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie Sie verhindern können, dass Kunden und Kundinnen den Kauf während des Bezahlvorgangs abbrechen.

[1] Checkout-Optimierung & Reduzierung der Warenkorbabbrüche, Baymard Institute, 2019