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Webinar Rückblick: Strategien, wie Sie Millennial-Modekunden ansprechen

Erfahren Sie, wie Ihre Modemarke sich an die neuen Erwartungen jüngerer und vernetzterer Kunden anpassen kann

Millennials sind eine entscheidende Zielgruppe für Modemarken, doch mitunter sind sie schwer einzuschätzen. Die Erwartungen der jüngeren Kunden in Bezug auf vernetzte Kauferlebnisse sind ständig im Wandel. Ihre bevorzugten Kanäle für das Entdecken von Produkten ändern sich parallel zu allgemeinen Trends in der Gesellschaft, sei es die Beliebtheit der verschiedenen Social-Media-Plattformen oder die Nutzung von Sprachsteuerungsassistenten. Millennial-Kunden wünschen sich außerdem eine immer größere Personalisierung der Shopping Journey

Auch wenn die Herausforderungen erst einmal groß erscheinen, müssen Sie sich keine Sorgen machen: Amazon Pay hat die wichtigsten Anliegen der Millennial-Modekunden im neuesten Paytalks-Webinar zusammengestellt und bietet Ihnen jede Menge Tipps, wie Sie sich darauf einstellen können. Wir haben so einige Empfehlungen für Sie im Angebot, auf die Ihr Unternehmen bisher vielleicht noch gar nicht gekommen ist. Neben der Optimierung des kanalübergreifenden Kauferlebnisses ist es wichtig, dass Sie als Marke eine engere und interaktivere Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen.

Unser erstes Paytalks-Webinar im Jahr zeigt Ihnen 8 Strategien, um jüngere, trendbewusstere Kunden anzusprechen – und das in nur 20 Minuten. Dieses Webinar bietet Ihnen:

  • Tipps zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
  • Möglichkeiten für einen optimierten, vernetzteren Weg zum Kauf
  • Inspiration für mehr Personalisierungsmöglichkeiten in Ihrem Shop

Das Webinar ist verfügbar in unserer On-Demand-Bibliothek um sich das Webinar jederzeit anzuschauen.