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Weniger Warenkorbabbrüche mit dem Amazon-Bezahlerlebnis

Reduzieren Sie Warenkorbabbrüche mit Amazon Sign-In.

Laut einer aktuellen Studie brachen 37% der Online-Kunden einen Kaufvorgang ab, weil sie auf der Website ein neues Konto erstellen sollten.[1] Wenn Kunden eine neue E-Commerce-Website noch nicht kennen, scheuen sie sich häufig, ein Konto zu erstellen, da sie der Marke oder Marken-Website noch nicht voll vertrauen. Außerdem wollen viele nicht schon wieder ein neues Passwort erstellen, das sie später dann sowieso wieder vergessen.

Amazon Sign-In kann Ihnen bei der Umsatzsteigerung und Reduzierung von Warenkorbabbrüchen helfen. Bieten Sie Ihren Kunden einfach das vertraute und verlässliche Amazon-Bezahlerlebnis auf Ihrer eigenen Website an. Hunderte Millionen von Kunden auf der ganzen Welt haben ein Amazon-Konto und diese können sich in einigen einfachen Schritten mithilfe ihrer Amazon-Anmeldedaten auf Ihrer Website einloggen, ohne neue Konten zu erstellen. Indem Sie Amazon Pay und Amazon Sign-In integrieren, bieten Sie vielen potenziellen Neukunden und Bestandskunden eine einfache Option, mit einer Marke zu bezahlen, die sie schon kennen und der sie vertrauen.

Was brauche ich, um Sign-In zu implementieren?

Für Händler sind die Implementierung von Sign-in und die Schritte zum Integrieren des Checkout-Buttons von Amazon Pay fast identisch. Sie müssen das Amazon Pay-Skript hinzufügen, die Anmeldeeinstellungen konfigurieren, den Anmelde-Button rendern und dann mithilfe der Get Buyer-API die Daten der Kunden abrufen.

Um mehr zu erfahren und loszulegen, besuchen Sie unsere Integrationshandbücher.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns oder Ihren Kontoadministrator.

[1]„6 Ways to Retain Shoppers from ‚Add to Cart‘ to Order Completion“, Baymard Institute, eine von Amazon Pay in Auftrag gegebene Studie, 2021