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Wie man Erstattungen, Rückgaben und Stornierungen beantragt

Nur wenige Klicks und Sie können mit Amazon Pay einen Einkauf zurücksenden oder umtauschen.

Manchmal ist der perfekte Einkauf nicht perfekt. Aber keine Sorge: Wenn Sie Amazon Pay für Ihre Einkäufe verwendet haben, sind Erstattungen, Rückgaben oder Stornierungen einfach. Kontaktieren Sie einfach den Händler über Amazon Pay, um die Situation zu erklären, damit er Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch abwickeln kann.
Hier erfahren Sie, wie Sie dies in drei einfachen Schritten erledigen können.

SCHRITT 1

Gehen Sie zu pay.amazon.de, melden Sie sich an und klicken dann auf „Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an.”

SCHRITT 2

Suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Details & Support“.

SCHRITT 3

Unter „Sie möchten ein Problem mit Ihrem Kauf lösen?“
Klicken Sie dann auf „Problemtyp auswählen“ und wählen Sie „Rücksendung, Erstattung oder Stornierung anfordern“.

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So einfach geht‘s. Wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen und alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Wenn Sie Amazon Pay für Ihre Einkäufe benutzen, können Sie immer sorglos einkaufen.