Wir stellen Ihnen Heidi, Flora und Martin vor, drei Mitglieder des Amazon Pay Teams in München, die Innovationen vorantreiben und Händler in Deutschland unterstützen.

Martin Meinert, Customer Solution Provider Lead, beschreibt seine Rolle und die übergeordnete Mission des Teams so: „Mein Job ist die perfekte Kombination aus Kommunikation mit externen Stakeholdern, Hilfe bei der Entwicklung von Strategien und natürlich Projekten hier vor Ort. Was es für mich so spannend macht, ist, dass wir immer angehalten sind, neue Ideen zu finden.“ 

Account and Business Development Manager Flora Pauer suchte nach dem Masterstudium im Fach International Business in Schottland eine Stelle, die international ausgerichtet war. Genau das und noch viel mehr hat sie bei Amazon Pay gefunden. „In meinem Job muss ich oft Telefonate mit dem CEO eines großen Unternehmens führen oder auf Handelsmessen mit Business-Profis über eine eventuelle Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen sprechen“, sagt sie. „Ich kann viel reisen. Ich lerne ständig neue Leute kennen. Es ist die perfekte Kombination aus Kommunikation mit externen Stakeholdern, kritischem Denken und Projekten vor Ort.“ 

Für Heidi Sanje, Merchant Services Manager, ist es nicht nur die internationale Ausrichtung, die die Arbeit so attraktiv macht. „Da ich zwei Kinder habe“, sagt sie, „ist es für mich sehr wichtig, Privat- und Arbeitsleben unter einen Hut zu bekommen. Deshalb schätze ich die flexiblen Arbeitszeiten und die Kollegen, die alles geben, um mich zu unterstützen.“ 

In diesem Video erfahren Sie noch mehr über unsere Teamkollegen in Deutschland:

  

Sie wollen noch mehr über die Arbeit bei Amazon Pay erfahren? Wir haben eine Reihe von Stellen an ganz unterschiedlichen Orten zu besetzen. Entdecken Sie die Möglichkeiten und entwickeln Sie sich mit uns weiter: https://www.amazon.jobs/en/teams/payments