Willkommen bei Amazon Pay! Sie haben den ersten Schritt gemacht: Mit Amazon Pay können Hunderte Millionen von Kunden weltweit schneller und einfacher auf Ihrer Seite bezahlen, und zwar mit den Zahlungsinformationen, die sie bereits in ihrem Amazon Konto hinterlegt haben.

Als Erstes erfahren Sie, was Amazon Pay so einzigartig macht und wie wir Ihre Ziele gemeinsam erreichen können.

Amazon Kunden erreichen

Amazon Pay bringt das vertraute, zuverlässige Kauferlebnis, das Amazon Kunden so schätzen, auf Tausende von Websites auf der ganzen Welt. Amazon Pay bietet eine einfache Möglichkeit, die über 300 Millionen aktiven Amazon Kunden zu erreichen,1 darunter auch 100 Millionen Prime-Kunden2, die in über 170 Ländern bestellen.3 Nutzen Sie dieses riesige Netzwerk, um eine größere Kundenbindung zu erreichen.

Einen schnellen und einfachen Bezahlvorgang bieten

Niemand möchte irgendwo ein weiteres Kundenkonto anlegen. 37 % der Kunden gaben dies in einer Umfrage des Baymard Institute sogar als Hauptgrund an, warum sie eine Seite wieder verlassen.4 Amazon bietet den Kunden die Möglichkeit, Produkte auf Ihrer Website mit ihren Amazon Anmeldedaten zu kaufen, sodass das aufwendige Eintippen der Kreditkartendaten oder das lästige Anlegen eines neuen Kundenkontos vermieden wird.

Seien Sie ein Vorreiter im Connected Commerce

Mit der Einbindung von Sprachfunktionen in verschiedenen Verkaufsszenarien unterstützt Amazon Pay Unternehmen dabei, sich an die Erwartungen moderner vernetzter Kunden anzupassen. Hierfür wurde Amazon Pay für Alexa Skills entwickelt. Wenn die Händler von heute Voice Commerce für ihr Geschäft erkennen, können sie den Kunden noch mehr Komfort bieten und deren Erwartungen übertreffen. Schließlich macht ein personalisiertes, reibungsloses Kauferlebnis heutzutage oft den Unterschied aus.

Bessere Verkaufszahlen

Amazon Pay bietet den Händlern die Möglichkeit, ihren Umsatz zu steigern, indem sie wertvolle Amazon Kunden gewinnen. Durch das Anbieten eines vertrauten, unkomplizierten Ablaufs und eines einzigen, bereits bekannten Logins zur Kundenidentifizierung können Sie Ihre Konversionsrate erhöhen und Warenkorbabbrüche reduzieren.5 Jomashop hat hierdurch zum Beispiel den durchschnittlichen Bestellwert im Vergleich mit anderen führenden Zahlungslösungen um 20 % steigern können. „Die Kunden erkennen den Namen Amazon wieder und fühlen sich dadurch wohler, wenn sie etwas auf unserer Seite kaufen“, sagt Osher Karnowski, General Manager bei Jomashop.6

Geringere Kosten

Amazon Pay kann die Kosten für Händler und deren Kunden senken. Die Händler vermeiden Einrichtungskosten oder monatliche Gebühren und durch die Betrugserkennungs- und Präventionstechnologie von Amazon wird das Risiko von Forderungsausfällen verringert. Gleichzeitig fühlen die Kunden sich sicherer, wenn sie wissen, dass ihre Käufe durch die A-bis-z Garantie von Amazon ohne zusätzliche Kosten geschützt sind.

1. Daten von Amazon: Q4 2017. Aktive Kundenkonten, definiert durch individuelle E-Mail-Adressen, sind Konten, die in den letzten zwölf Monaten eine Bestellung aufgegeben haben. 2 Daten von Amazon, 2018. Fast die Hälfte aller Kunden, die 2017 Amazon Pay nutzten, waren auch Prime-Mitglieder (weltweit). 3. Daten von Amazon Pay, Q4, 2017. Millionen von Kunden in über 170 Ländern haben Amazon Pay für ihre Transaktionen genutzt. 4. Checkout Optimization & Reducing Abandonments, Baymard Institute, 2017. 5. Purple beobachtete eine Erhöhung der Konversionsrate um 76 %. Soak&Sleep beobachtete 67 % weniger Warenkorbabbrüche. 6. Individuelle Ergebnisse können abweichen