Sportbegeisterte, Naturfreunde und Entdecker finden bei SportPursuit ihre Community. Diese teilt nicht nur die Leidenschaft für Bewegung und freie Natur, sondern auch die Wertschätzung für hochwertige Ausrüstung. Denn jeder, der aktiv ist, sollte auf die bestmögliche Ausstattung zählen können – nicht nur die Profis. Der Kauf großartiger Ausrüstung und Bekleidung, die uns lange Zeit auf unseren Outdoor-Abenteuern begleitet, uns bei unserem Sport funktional zur Seite steht und uns gut aussehen lässt, ist eine Investition, die man niemals bereut.

Top-Marken zu Top-Preisen

Bei SportPursuit gibt es weltbeste Sportausrüstung führender Sport- und Outdoor-Marken zu unschlagbaren Preisen. Angemeldete Nutzer erhalten 30 % bis 70 % Ermäßigung auf den Herstellerpreis. Möglich ist dies, weil SportPursuit mit den weltweit führenden Sportmarken und Herstellern verhandelt und deren Produkte seinen registrierten Kunden in Flash Sales exklusiv anbietet. SportPursuit-Kunden erhalten diese Angebote direkt in ihren E-Mail-Posteingang und haben 7 Tage lang Zeit, sich diese Schnäppchen zu sichern.

SportPursuit arbeitet mit über 600 Top-Sportmarken zusammen, um seinen Kunden ein vielseitiges Produktsortiment anbieten zu können. Zu den beliebtesten Marken gehören zum Beispiel Berghaus, Castelli, Dakine, Gore Bike Wear, Garmin, Spyder, Icebreaker, High5 Sports Nutrition und viele mehr.

Unter den Angeboten von SportPursuit finden Sport- und Outdoorfans alles, was sie suchen – und was sie inspiriert. Wie SportPursuit-Nutzer JustJackTri in seiner Kundenbewertung versichert: „Das Erste, was ich jeden Tag mache, ist @SportPursuit zu checken! Ich habe gerade beheizte Sohlen bestellt, das könnte das Reiten im Winter für mich revolutionieren!“

Einfache Registrierung, benutzerfreundliche Website

Die Registrierung bei SportPursuit erfolgt ganz einfach über die Website www.sportpursuit.com.

Neben der Angebotssektion findet man auf der Website die umfassende Produktauswahl von SportPursuit, die praktisch nach Sportarten und Kategorien gegliedert ist: Bekleidung und Schuhe, Zubehör und Ausrüstung für den Radsport, Triathlon und Sportarten wie Schwimmen, Ski und Snowboard, ebenso wie Ausrüstung für Camping, Trekking, Klettern und mehr. Auch die passende Sportlernahrung und Nahrungsergänzungsmittel sind auf der Website verfügbar. Da schlägt das Sportlerherz auch außerhalb des Trainings höher. Und auch aus der Branche erhält SportPursuit durchweg positive Kritik:

"Es fühlt sich wie Luxusshopping an, bis man auf die Preise schaut." – Cyclosport

Problemlose Bestellung und großartiger Kundenservice

Nicht nur die Preise sind bei SportPursuit unübertroffen. Die übersichtliche Website macht das Finden von Produkten einfach und die Bestellung problemlos. Und wenn mal etwas nicht passt oder den Vorstellungen entspricht, ist die Rücksendung oder der Umtausch möglich. Die Bezahlung erfolgt sicher über die Website; natürlich besteht auch die Möglichkeit, bequem über bekannte Zahlungsdienste wie PayPal oder Amazon Pay zu bezahlen.

Bei jeder Bestellung bestätigt SportPursuit die ungefähre Versandzeit, sodass der Kunde einplanen kann, wann er das lang ersehnte Ausrüstungsteil oder die unbedingt benötigten Laufschuhe ausprobieren kann.

Sollten trotzdem einmal Zweifel bezüglich Bestellung, Bezahlung oder Rücksendung aufkommen oder Fragen zu Produkten entstehen, steht den SportPursuit-Kunden – neben dem umfangreichen Häufig-gestellte-Fragen-Bereich auf der Website – der hervorragende Kundenservice von SportPursuit zur Verfügung.

„Ich habe ein paar Artikel bei sportpursuit.com gekauft und liebe die niedrigen Preise. Und für den Fall, dass es doch einmal ein Problem mit dem Einkauf gibt, ist das Kundenbetreuungs-Team einfach unübertroffen!“ schwärmt SportPursuit-Kunde Kalli I. in seiner Bewertung auf Trustpilot.

 

SportPursuit inspiriert seine Kunden, nach draußen zu gehen – ausgestattet mit erstklassiger Ausrüstung und hochwertiger Sport- und Outdoorkleidung, die ausschließlich SportPursuit-Mitgliedern zu einzigartigen Preisen angeboten wird. Wer Lust auf eine sportliche Schnäppchenjagd hat, kann sich SportPursuit zudem als iOS-App für Mobilgeräte herunterladen.

Bleiben Sie in Verbindung

Erhalten Sie die neuesten Amazon Pay-Updates und Einblicke direkt in Ihren