b2b-brandext-editorial-banner.jpg:de

Gehen Sie mit Amazon Pay auf die Wünsche Ihrer Kunden ein

Amazon Pay ist mehr als nur ein Button, den Sie Ihrer Website hinzufügen können: Es ist eine Zahlungslösung, die Kundenbindung, Markensichtbarkeit und Sicherheit steigert.

Die Art und Weise, wie Kunden heute einkaufen können, entwickelt sich ständig weiter: Die bequemen Optionen, die der Online-Handel bietet, bedeuten auch, dass die Kunden ausgehend von ihren Online-Erfahrungen hohe Erwartungen haben. Und es liegt an den Händlern, herauszufinden, wie sie diesen Erwartungen am besten gerecht werden können.

Wenn Sie auf Ihrer Website den Amazon Pay-Button integrieren, bieten Sie Hunderten Millionen Amazon-Kunden weltweit das schnelle, sichere und vertraute Bezahlerlebnis von Amazon.de, und ermöglichen ihnen jeden Tag einen unkomplizierten Einkauf. Doch Amazon Pay umfasst weitaus mehr als nur einen Button zum Bezahlen. Erfahren Sie, warum Amazon Pay ein Zahlungsdienst ist, der Kundenbindung, Markensichtbarkeit und Sicherheit steigert.

Beruhigende Gewissheit und Sicherheit

b2b-blog-inline-1-security.jpg

Heutzutage legen Ihre Kunden großen Wert auf Sicherheit. Wenn Ihr Unternehmen Amazon Pay anbietet, geben Sie Ihren Kunden den gleichen durch Amazon garantierten Schutz, auf den sie sich verlassen, wenn sie direkt auf Amazon.de einkaufen. Amazon Pay stellt zudem Unternehmen moderne Verfahren für Betrugserkennung, Rückbuchungkontrolle und Risikomanagement ohne zusätzliche Kosten bereit, die alle helfen, Forderungsausfälle zu reduzieren, Kosten zu senken und Risiken für Ihre und die Daten Ihrer Kunden zu vermeiden.

Wachstum dank der neusten Innovationen im Online-Handel

b2b-blog-inline-2-innovations.jpg

Wenn Sie Amazon Pay integrieren, erhalten Sie zudem Zugang zu den neusten Innovationen in der Zahlungstechnologie, einschließlich zusätzlicher Funktionen und Produkte, die Ihnen helfen, den Bedürfnissen Ihrer Kunden immer einen Schritt voraus zu sein. Darüber hinaus lässt sich die Möglichkeit zum Einkaufen mit Alexa* einfach aktivieren, sodass Ihre Kunden überall, und wann immer sie möchten, per Sprachsteuerung einkaufen können – von der Produktsuche, über das Bezahlen bis zum Empfang von Lieferbenachrichtigungen.

Hilfe für Kunden beim Verwalten ihrer Zahlungsarten

b2b-blog-inline-3-managepayments.jpg

Amazon Pay ist zudem der Ort, an dem Hunderte Millionen Amazon-Kunden weltweit ihre Zahlungsarten auf Amazon.de verwalten. Wenn Sie Amazon Pay auf Ihrer Seite hinzufügen, integrieren Sie einen vertrauten, vertrauenswürdigen Namen, den Amazon-Kunden ohne Probleme als den Ort erkennen, an dem sie ihre bevorzugte Zahlungsart auswählen können.

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihre globale Reichweite

b2b-blog-inline-4-global-brandoutreach.jpg

Durch Amazon Pay können Sie von dem Vertrauen profitieren, dass Amazon genießt, und Hunderte Millionen Kunden auf der ganzen Welt ansprechen, indem Sie ihnen auf Ihrer Website ein nahtloses und vertrautes Kauferlebnis bieten. Und nicht zuletzt können Sie dank Amazon Pay von personalisierten Co-Marketing-Initiativen profitieren, um die Reichweite Ihrer Marke zu steigern und neue Kunden direkt auf Ihre Website zu leiten.

Gehen Sie mehr auf die Wünsche Ihrer Kunden ein - mit Amazon Pay.

Starten Sie gleich heute

*Die Verfügbarkeit kann in Abhängigkeit von der Alexa-Skill-Integration variieren.