Der Weg in die Zukunft ist für den Einzelhandel weiterhin von Ungewissheit gekennzeichnet. Umso wichtiger ist es, dass der Bezahlvorgang Ihres Unternehmens so reibungslos wie möglich verläuft. Warenkorbabbrüche sind und bleiben ein anhaltendes Problem für die gesamte E-Commerce Branche. Deshalb ist es essenziell, grade die Reibungspunkte zu identifizieren, die Kunden zu diesen Warenkorbabbrüchen bewegen. Ein Strategiewechsel kann sich dabei auszahlen: Im Rahmen unserer neuesten in Auftrag gegebenen Studie, die vom Baymard Institute durchgeführt wurde, haben wir herausgefunden, dass eine kundenfreundlichere Gestaltung des Bezahlvorgangs ihre Checkout Conversion um bis zu 35% steigern kann.

In unserem kommenden Paytalks Webinar zeigt Amazon Pay die effektivsten Ansätze zur Neugestaltung des Einkaufserlebnisses Ihrer Kunden und somit zur Steigerung Ihrer Checkout Conversion. Wir haben garantiert einige handfeste Vorschläge, die Sie noch nicht bedacht haben.

Unser Paytalks Webinar im Juni ist über unsere neue On-Demand Webinar Bibliothek verfügbar und bietet Ihnen 10 Tipps, wie Sie Ihren Bezahlvorgang optimieren können – all das in unter 20 Minuten. In dem Webinar finden Sie:

  • Praktische Formatierungstechniken, die den Bezahlvorgang an Mobilgeräten vereinfachen können
  • Wege, wie Sie durch eine Vertrauen schaffende Customer Experience Ihre Checkout Conversion steigern können
  • Tipps zur Optimierung der Customer Experience über mehrere Kanäle hinweg

Gehen Sie zur Paytalks Website und registrieren Sie sich für das Webinar. Sollten Sie eins unserer früheren Webinare verpasst haben, nutzen Sie doch die Chance und schauen Sie es sich in unserer neuen On-Demand Webinar Bibliothek an.

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