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Diese Ressourcen-Bibliothek soll Einzelhändlern helfen, in dieser besonderen Zeit Kundenbindungen aufzubauen, zu erweitern und zu festigen (Re-post vom 30.10.2020)

Kein Unternehmen konnte die Herausforderungen von 2020 vorausahnen. Für Einzelhändler, die bemüht sind, sich auf die neuen Gewohnheiten und Erwartungen ihrer Kunden und Kundinnen einzustellen, bieten die kommenden Monate und Jahre jedoch auch eine einmalige Wachstumschance für ihr Geschäft.

Von März bis September sind 114 Millionen US-Verbraucher von traditionellen Ladengeschäften und Restaurants auf digitale Kanäle umgestiegen, um sich mit Lebensmitteln, Einzelhandelswaren sowie Speisen und Getränken zu versorgen.[1] Dieser massive Anstieg neuer digitaler Möglichkeiten verschafft Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, die Aufmerksamkeit neuer Kunden und Kundinnen zu wecken, diese nachhaltig zu binden, und sich gemeinsam mit ihnen zu entwickeln.

Selbstverständlich verlangt das Auftreten dieser digitalen Neukunden und -kundinnen von den Einzelhändlern, neue Methoden, um die Kunden und Kundinnen zu beeindrucken und ihre Wünsche besser zu erfassen. Aus diesem Grund hat Amazon Pay das Business Growth Toolkit entwickelt, eine Ressourcen-Bibliothek, die Sie dabei unterstützt, die Vorlieben Ihrer Kunden und Kundinnen herauszufinden. Es bietet Ihnen umsetzbare Strategien und Taktiken, um mehr potenzielle Kunden und Kundinnen anzuziehen, sie für sich zu gewinnen und zu ihnen eine dauerhafte Bindung aufzubauen.

Das Business Growth Toolkit umfasst:

  • Wertvolle Werkzeuge zum Entwickeln Ihres Onlinehandels
  • Webinar: 10 Tipps für mehr Besucher und Besucherinnen in Ihrem Onlineshop
  • Einblicke, um die nächste Generation digitaler Neukunden und -kundinnen anzusprechen
  • Webinar: 10 Strategien, wie Online-Besucher und -besucherinnen zu Kunden und Kundinnen werden
  • Methoden zur Reduzierung von Warenkorbabbrüchen und Reibungspunkten mit Kunden und Kundinnen
  • Simulator zur Renditeberechnung
  • Webinar: 10 Taktiken zur Verbesserung der Kundenbindung
  • Tipp zum Entwickeln einer Voice-Strategie für ein verbessertes Kundenerlebnis
  • Umsetzbare Vorschläge für ein verbessertes Kundenerlebnis durch Personalisierung

Wenn sich das Kundenverhalten ändert, muss sich dies in ihrem Geschäft widerspiegeln. Wenn Sie Ihre Kundenbindungen aufbauen, erweitern und festigen möchten, benötigen Sie die richtigen Tools und Strategien, um dafür bereit zu sein.
Business Growth Toolkit jetzt hier herunterladen.


[1]PYMNTS.com, „Inspiring Trust In The New Digital Economy Report“, 2020