Für kleine bis mittlere E-Commerce Unternehmen


Wenn Sie ein kleines Unternehmen mit großen Zielen sind, benötigen Sie einen Online-Bezahldienst mit Verkäuferschutz. Mit Amazon Pay können Amazon-Kunden ihre bevorzugte Zahlungsart nutzen, ohne Ihre Website verlassen zu müssen. Jetzt loslegen.
Vorteile

Ein Button, so viele Möglichkeiten

Optimierung Ihres Bezahlvorgangs

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, etwas zu kaufen, ohne dass diese ein neues Kundenkonto anlegen oder ihre Kontodaten eingeben müssen.

Erhöhung Ihrer Kaufabschlussquote

Durch das Hinzufügen von Amazon Pay als Zahlungsart kann sich Ihre Kaufabschlussquote erhöhen, während die Zahl der Warenkorbabbrüche zurückgeht1.

Innovationen nutzen

Profitieren Sie von Amazons jahrelanger Erfahrung und den vielen Innovationen im Bereich E-Commerce und Zahlungsoptimierung, um Ihr eigenes Unternehmenswachstum voranzutreiben.

Patrick Birkicht

Bei Käufen, die per Amazon Pay abgeschlossen werden, beträgt die im Fashion und Lifestyle Bereich stets kritische Retourenquote etwa 15 %. Damit liegt sie deutlich unter dem Niveau, das z. B. bei Rechnungskäufern mit 40 % zu registrieren ist.

Erfahren Sie mehr über URBANTRENDSETTER
Sicherheit

Schutz für Sie und Ihre Kunden

A-bis-z-Garantie

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Sicherheit mit der Amazon A-bis-z-Garantie auf bestimmte Käufe2 ohne zusätzliche Kosten.

Betrugserkennung

Die Technologie zur Betrugserkennung von Amazon Payments steht auch Ihnen zur Verfügung.

Kundenüberprüfung

Erkennen und verifizieren Sie Kunden durch einen bewährten und vertrauenswürdigen Login.
Preismodell

Keine versteckten Gebühren, keine Überraschungen

ab
1.2% + 0.35 €
(Für Transaktionen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes)
So funktioniert die Integration

Amazon Pay ganz einfach integrieren

Konfigurieren

Wählen Sie Ihre E-Commerce-Plattform aus, legen Sie ein Amazon Pay-Konto an und konfigurieren Sie den Service.

Einrichten

Für die meisten Shopsysteme ist Amazon Pay entweder bereits enthalten oder als Plugin verfügbar. Für selbstentwickelte Shopsysteme stehen SDKs zur Integration zur Verfügung.

Erfahrung sammeln

Alles, was Sie brauchen, finden Sie in
unseren Quickstartguides, detaillierten
Integrationsanleitungen,
UX-Richtlinien, SDKs und Beispielcodes.

Loslegen mit Amazon Pay in nur wenigen Schritten

Neue Möglichkeiten mit Amazon Pay
1OptiFashion verzeichnete eine Erhöhung der Konversionsrate um 50 %. Soak&Sleep beobachtete 67 % weniger Warenkorbabbrüche.
2Hier finden Sie eine Liste von Artikeln und Fällen, für die die A-bis-Z-Garantie nicht gilt.