Für kleine bis mittlere E-Commerce Unternehmen
Wenn Sie ein kleines Unternehmen mit großen Zielen sind, benötigen Sie einen Online-Bezahldienst mit Verkäuferschutz. Mit Amazon Pay können Amazon-Kunden ihre bevorzugte Zahlungsart nutzen, ohne Ihre Website verlassen zu müssen. Jetzt loslegen.
Vorteile
Ein Button, so viele Möglichkeiten
Optimierung Ihres Bezahlvorgangs
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, etwas zu kaufen, ohne dass diese ein neues Kundenkonto anlegen oder ihre Kontodaten eingeben müssen.
Erhöhung Ihrer Kaufabschlussquote
Durch das Hinzufügen von Amazon Pay als Zahlungsart kann sich Ihre Kaufabschlussquote erhöhen, während die Zahl der Warenkorbabbrüche zurückgeht1.
Innovationen nutzen
Profitieren Sie von Amazons jahrelanger Erfahrung und den vielen Innovationen im Bereich E-Commerce und Zahlungsoptimierung, um Ihr eigenes Unternehmenswachstum voranzutreiben.
Patrick Birkicht
Bei Käufen, die per Amazon Pay abgeschlossen werden, beträgt die im Fashion und Lifestyle Bereich stets kritische Retourenquote etwa 15 %. Damit liegt sie deutlich unter dem Niveau, das z. B. bei Rechnungskäufern mit 40 % zu registrieren ist.
Erfahren Sie mehr über URBANTRENDSETTER
Sicherheit
Schutz für Sie und Ihre Kunden
A-bis-z-Garantie
Bieten Sie Ihren Kunden mehr Sicherheit mit der Amazon Pay A-bis-z-Garantie auf bestimmte Käufe2 ohne zusätzliche Kosten.
Betrugserkennung
Die Technologie zur Betrugserkennung von Amazon Payments steht auch Ihnen zur Verfügung.
Kundenüberprüfung
Erkennen und verifizieren Sie Kunden durch einen bewährten und vertrauenswürdigen Login.
Preismodell
Keine versteckten Gebühren, keine Überraschungen
ab
1.2% + 0.35 €
(Für Transaktionen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes)
AUSGEWÄHLTE INHALTE
Das Neueste
So funktioniert die Integration
Amazon Pay ganz einfach integrieren
Konfigurieren
Wählen Sie Ihre E-Commerce-Plattform aus, legen Sie ein Amazon Pay-Konto an und konfigurieren Sie den Service.
Einrichten
Für die meisten Shopsysteme ist Amazon Pay entweder bereits enthalten oder als Plugin verfügbar. Für selbstentwickelte Shopsysteme stehen SDKs zur Integration zur Verfügung.
Erfahrung sammeln
Alles, was Sie brauchen, finden Sie in
unseren Quickstartguides, detaillierten
Integrationsanleitungen,
UX-Richtlinien, SDKs und Beispielcodes.
unseren Quickstartguides, detaillierten
Integrationsanleitungen,
UX-Richtlinien, SDKs und Beispielcodes.
Bleiben Sie in Verbindung
Erhalten Sie die neuesten Amazon Pay-Updates und Einblicke direkt in Ihren Posteingang.
1OptiFashion verzeichnete eine Erhöhung der Konversionsrate um 50 %. Soak&Sleep beobachtete 67 % weniger Warenkorbabbrüche.
2Hier finden Sie eine Liste von Artikeln und Fällen, für die die A-bis-Z-Garantie nicht gilt.
2Hier finden Sie eine Liste von Artikeln und Fällen, für die die A-bis-Z-Garantie nicht gilt.