commonbusinessquestions-banner.jpg:de

Amazon Pay nimmt an der JTL Connect 2022 teil

Die JTL Connect ist wieder da und diesmal ist auch Amazon Pay dabei.

JTL Connect – ein voller Erfolg
Die JTL Connect ist ein Live-Event, welches das Unternehmen und seine Kunden auf persönlicher Ebene verbindet. Zum letzten Mal fand die JTL Connect im Jahre 2019, also vor der Pandemie, statt – und zwar mit großem Erfolg. Viele, jetzt zufriedene Kunden haben sich auf der Messe dazu entschlossen, die E-Commerce-Lösungen von JTL in ihrem Unternehmen einzusetzen. Ganze 1.800 Besucher konnte die Messe 2019 begrüßen.

2022 wieder am Start
Dieses Jahr kann die JTL Connect endlich wieder stattfinden. Mit dem Abklingen der Pandemie werden Großveranstaltungen wieder möglich. Auch in diesem Jahr möchte die JTL Connect tausende interessierte Personen anlocken und von den Produkten von JTL begeistern. Erreicht werden soll dies dank zahlreichen Experten, die sich mit der Materie bestens auskennen, einer ausgelassenen Stimmung und einer freundschaftlichen Atmosphäre. Auch neue Software soll präsentiert werden und kann von interessierten Kunden gleich ausprobiert werden. Auf dem Eventschiff OCEANDIVA wird es eine tolle Cocktailparty mit Abendbuffet und Live-Musik geben. Für Unterhaltung ist auf der JTL Connect 2022 also definitiv gesorgt. Besuchen Sie uns an unserem Stand – wir freuen uns auf sie.