Ihre Marketing-Strategie ist vielleicht schon optimiert, um neue Kunden und Kundinnen auf Ihre Website zu locken, doch wenn Sie bestehende Kunden und Kundinnen vernachlässigen, verpassen Sie eine exzellente Wachstumschance. Wussten Sie, dass 52 % der Kunden und Kundinnen ihre Lieblingsmarke kaufen würden, selbst wenn ein Konkurrenzprodukt preisgünstiger angeboten würde und der Kauf bequemer wäre?[1]
Auch wenn der Aufbau von Kundentreue oft eine echte Herausforderung ist, lohnt es sich, Markentreue zu fördern, denn diese kann den großen Unterschied für Ihren Gewinn bedeuten. Dies gilt auch für die optimale Nachbereitung des Kauferlebnisses der Kunden und Kundinnen.
Mit diesem Thema beschäftigt sich unser Paytalks-Webinar im September, das jetzt online verfügbar ist: Erfahren Sie, wie Kunden und Kundinnen wiederkommen und wie Ihre bestehenden Kunden und Kundinnen zu treuen Fans Ihrer Marke werden. Diese zehn Taktiken der Kundenbindung sind wertvolle Tipps zur Verbesserung des letzten Schrittes im Kundenerlebnis. Nutzen Sie sie als Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen.
Dieses Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:
- Die Nachbereitung des Kauferlebnisses optimieren, um Ihre Kunden und Kundinnen zu begeistern
- Verkäufe steigern, indem Sie die Kundentreue fördern
- Ihre besten Kunden und Kundinnen für ihre Loyalität belohnen, Ihren treuen Kundenstamm vergrößern und Kunden und Kundinnen zum Wiederkommen motivieren
Besuchen Sie die Paytalks-Bibliothek und sehen Sie sich das Webinar an. Dort finden Sie auch alle weiteren Ausgaben der Serie, die Sie eventuell verpasst haben.