MerchantSpotlight_Bugaboo_DE_Editorial_Banner_1.jpg

Bugaboo – hochwertige Kinderwagen seit 20 Jahren

Hochqualitative und vielseitige Produkte für Eltern und Kind sind seit über 20 Jahren das Markenzeichen der niederländischen Firma Bugaboo.

Der Sommer ist da – Zeit für Reisen, Ausflüge und Wochenendtrips mit Bugaboo. Jeder, der schon in den Genuss der Elternschaft kam, weiß, wie wichtig eine gute Babyausrüstung für solche Vorhaben ist. Das niederländische Unternehmen ist in dieser Hinsicht der ideale Partner für Eltern und Kinder.

Leichteres Leben mit hochwertiger Babyausrüstung

MerchantSpotlight_Bugaboo_DE_Editorial_Inline_1.jpg

Die Geschichte Bugaboos begann vor über 20 Jahren, als Gründer Max Barenbrug eine Idee hatte – die Idee für einen Kinderwagen, der so funktionell und flexibel war, dass er in jedem Terrain und in jeder Situation seinen Zweck erfüllen konnte.

Gegründet wurde Bugaboo schließlich im Jahre 1996, bevor 1999 der erste Bugaboo Kinderwagen auf den Markt kam. In den folgenden Jahren wurde an weiteren, noch ausgefeilteren Konzepten gearbeitet, was schließlich zur Entstehung des Bugaboo Cameleon führen sollte, eines echten Klassikers im Bereich Kinderwagen.

Der Bugaboo Cameleon sollte die Blaupause für alle folgenden Kinderwagen-Modelle aus dem Hause Bugaboo werden und ist bis heute ein kaum verändertes Evergreen im Sortiment des niederländischen Herstellers.

Neben Kinderwagen bietet Bugaboo heute viele weitere Produkte, die Eltern und Kind das Leben einfacher, flexibler und spaßiger gestalten lassen. Was kompliziert ist, wird von Bugaboo einfacher gemacht – seit mehr als zwei Jahrzehnten ist dies Teil des Versprechens von Bugaboo.

Das größte Abenteuer deines Lebens

Bei Bugaboo wird die Elternschaft nicht einfach als Arbeit oder Pflicht gesehen, sondern als größtes Abenteuer, das ein Mensch jemals erleben kann. Das niederländische Unternehmen sieht sich als Partner und Unterstützer von Familien an jedem Ort, in jeder Umgebung und in jedem Stadium der Elternschaft. Ganz egal, ob in der Stadt, auf dem Land oder auf Reisen – Bugaboo bietet Lösungen für jede Situation. Auch für Zwillinge gibt es spezielle Kinderwagen. Ergänzt wird das Angebot von passender Babyausrüstung und Babyartikeln wie Kindersitzen, Kinderbettchen und Accessoires.

Emissionsziel: Null

Bis 2035 möchte das Unternehmen seinen CO2-Emissionen auf null reduzieren. Wie bei den Produkten der Firma ist auch in Sachen Emissionen eine kleine, große Wirkung das ausgesprochene Ziel. Das Beste daran? Auch du kannst mit dem Kauf eines Produktes von Bugaboo im Vergleich zu einem Kauf bei einem Mitbewerber deine Emissionen deutlich reduzieren.

Schon ab 2022 möchte das Unternehmen nach und nach jegliches in seinen Produkten verbaute Plastik durch aus PET-Flaschen recycelte oder biologische Materialien ersetzen. Zudem sollen Partner-Transporteure in Zukunft auf Biokraftstoffe zurückgreifen.

Langlebigkeit zählt – auch bei Babyartikeln

MerchantSpotlight_Bugaboo_DE_Editorial_Inline_3.jpg

In Einklang mit den ausgesprochenen Klimazielen hat die Langlebigkeit aller Produkte bei Bugaboo höchste Priorität. Drei Generationen oder 4000 Kilometer soll jeder Kinderwagen im Durchschnitt halten. Dieses Versprechen kann dank eines tollen Service und austauschbaren Teilen eingehalten werden.

Um auch anderen ein besseres Leben zu ermöglichen, ging die Firma schon 2017 eine Partnerschaft mit Designathon Works ein. Mithilfe dieser Organisation unterstützt das Unternehmen Kinder aus benachteiligten sozialen Schichten auf der ganzen Welt in Sachen Bildung und Empowerment.

Besonders beliebte Babyausrüstung

Der derzeit beliebteste Kinderwagen des niederländischen Unternehmens ist der Bugaboo Butterfly. Er ist der ideale Kinderwagen für die moderne Großstadt-Familie. Das liegt vor allem daran, dass er sich innerhalb einer Sekunde kompakt zusammenfalten lässt. Ausgeklappt bietet er nicht nur einen bequemen Liegeplatz für ein Kind, sondern auch Platz für Einkäufe oder andere Mitbringsel.

MerchantSpotlight_Bugaboo_DE_Editorial_Inline_5.jpg

Ein weiterer äußerst beliebter Babyartikel ist der Bugaboo Turtle Air by Nuna. Er ist nicht nur superleicht und extrem sicher, sondern schützt dank seines innovativen Designs auch ideal vor Sonnenstrahlen. Mithilfe des Bugaboo Donkey Mono Adapter für Maxi Cosi® Autokindersitze lässt sich der Bugaboo Turtle Air by Nuna einfach und sicher mit einem Maxi Cosi® Autokindersitz verbinden.

Sollte dir der Sonnenschutz an deiner Babyausrüstung nicht umfangreich genug sein, kannst du ganz unkompliziert das Bugaboo Fox 2/Cameleon 3 Sonnendach mit Lüftungsfenstern anschließen, um dein Kind wirklich rundum zu schützen.

MerchantSpotlight_Bugaboo_DE_Editorial_Inline_4.jpg

Falls du mit einem Baby und einem Kleinkind zu abenteuerlichen Spaziergängen aufbrechen möchtest, ist das Bugaboo Komfort-Mitfahrbrett eine tolle Erfindung. Es lässt sich ganz leicht an allen Bugaboo Kinderwagen anbringen, damit sich große Geschwister jederzeit bequem hinsetzen können, wenn sie müde sind.

Wenn du mit Amazon Pay nahtlos bei Bugaboo einkaufst, darfst du dich auf einen unkomplizierten, schnellen Bezahlvorgang freuen – genauso einfach und angenehm wie das Bezahlerlebnis, das du bereits von Amazon kennst und dem du dein Vertrauen schenkst.