Online über mehrere Kanäle einzukaufen, wird letztendlich zur Norm werden. Immer mehr Kunden beginnen ihre Einkäufe über einen Kanal bzw. ein Gerät und beenden sie über einen anderen. Daher ist eine moderne und vertrauenswürdige Zahlungslösung extrem attraktiv für Kunden, die jederzeit einkaufen wollen, was auch immer sie benötigen. Der digitale Zahlungsdienst Amazon Pay beschleunigt nicht nur die Zahlungstransaktionen Ihres Online-Shops, sondern bietet Kunden aufgrund seiner Verbindung zur bekannten und vertrauenswürdigen Marke Amazon auch die Gewissheit, unbesorgt einkaufen zu können.

Als Amazon Pay Händler bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, die in ihrem Amazon Konto gespeicherten Daten zum Bezahlen zu nutzen, ohne bei der Bezahlung in Ihrem Online-Store ein neues Nutzerkonto anlegen zu müssen. Dies sorgt für einen schnellen und problemlosen Checkout, da die Kunden nicht erneut ihre Kreditkartendaten, Rechnungs- und Versandadresse eingeben müssen. Oft müssen sie sich nicht einmal einloggen, denn Amazon Pay erkennt automatisch, wenn ein Kunde ein aktives Amazon Konto besitzt.

Viele Unternehmen, die Amazon Pay bereits implementiert haben, sind von der Zeitersparnis, die sie ihren Kunden anbieten können, überzeugt. Das Modelabel AllSaints beispielsweise hat die für den Bezahlvorgang benötigte Zeit um 70 Sekunden reduziert. US-Trendoptiker Felix Gray bietet seinen Kunden mit Amazon Pay eine 70 % schnellere Bezahlung im Vergleich zu seinem shopeigenen Online-Checkout. Die Washington Post verzeichnete einen 65 % schnelleren Bezahlvorgang und Shinola beobachtete einen Unterschied von 40 %. Authentic Watches hat die Bezahlung in fünf Klicks mit Amazon Pay auf nur zwei Klick reduziert, was einen 60 % schnelleren Checkout ausmacht.

"Amazon Pay spricht mobile Nutzer an, da es die Dateneingabe spart, aber auch weil der bekannte und vertrauenswürdige Name Amazon dahintersteht. Das Unternehmen Amazon speichert Zahlungsdaten von Kunden bereits seit langer Zeit zuverlässig. Deshalb vertrauen ihm die Kunden und betrachten die Bezahlung als risikofrei", erklärt Kate MacCabe, Director, Product Management bei Rothy’s.

Die Klicks zu reduzieren, ist für Händler ebenso vorteilhaft wie für ihre Kunden. Millionen Amazon Kunden die Chance zu bieten, ihren Bezahlvorgang zu beschleunigen, hilft Ihnen als Händler, die Konversionsrate zu erhöhen, die Zahl der Warenkorbabbrüche zu verringern und für Kunden attraktiv zu bleiben, sodass sie wiederkommen. Zudem sorgt ein Zahlungssystem eines bekannten und vertrauenswürdigen Anbieters bei den Kunden für Sorgenfreiheit und bestärkt sie in ihrer Kaufentscheidung. Amazon Pay stellt die unschlagbare Kombination eines schnellen und sicheren Bezahlerlebnisses bereit.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, die Vorteile von Amazon Pay für sich zu nutzen – profitieren Sie von einem schnellen, sicheren Zahlungsdienst, der für die erfahrenen E-Commerce-Käufer von heute optimiert ist.

 

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