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Casper hebt Konversionsrate und Kundenvertrauen mit Amazon Pay

Casper bietet durch die Einführung von Amazon Pay Express Checkout ein reibungsloseres Erlebnis beim Online-Checkout.

Casper ist bekannt als einer der Wegbereiter des „Bed in a Box“ (Bett/Matratze in einem Karton), eines Modells, das den Kauf von Matratzen vereinfacht hat. Käufer/innen investieren viel Zeit, Geld und Mühe, um die richtige Matratze zu finden, und die letzten Schritte des Kaufvorgangs können für ihre Entscheidung entscheidend sein. Flexible Zahlungsoptionen an der Kasse tragen oft dazu bei, aus interessierten Personen neue Käufer/innen zu machen, insbesondere bei Transaktionen von hohem Wert.

Um den Bezahlvorgang zu vereinfachen, beschloss Casper, Amazon Pay Express Checkout zu integrieren. Casper bietet auch Affirm an, das über Amazon Pay enthalten ist, um Kaufenden an der Kasse Optionen für Ratenzahlung anzubieten, was die Flexibilität bei der Bezahlung weiter erhöht. Mit Amazon Pay stärkt Casper das Vertrauen während des Bezahlvorgangs und erleichtert der Kundschaft die Kaufentscheidung.

Das Online-Einkaufserlebnis optimieren

Die Mission des im Jahr 2014 gegründeten Unternehmens Casper ist es, Menschen zu erholsamem Schlaf zu verhelfen. Es bietet seiner Kundschaft eine Reihe von Matratzen, Kissen und weiteren Produkten rund um den Schlaf an, die online auf Websites Dritter wie Amazon und in 68 Einzelhandelsgeschäften erhältlich sind. Casper begann als Business-to-Consumer-Unternehmen und legt auf seiner Website Wert auf ein reibungsloses Nutzererlebnis. Das Unternehmen fügt unermüdlich neue Funktionen hinzu, wie z. B. diverse Zahlungsoptionen, um das Kundenerlebnis zu optimieren.

„Unser Team für digitale Produkte konzentriert sich darauf, die Konversionsrate unserer Website zu steigern, und tut alles in seiner Macht Stehende, um Komplikationen beim Checkout zu vermindern“, sagt Keith Mancuso, Senior Manager of Digital Product bei Casper. „Es gibt zahlreiche Überschneidungen zwischen der Amazon-Kundschaft und unserer eigenen; daher lag es nahe, Amazon Pay Express Checkout auf unserer Website anzubieten.“

Steigerung der Konversionen mit Amazon Pay Checkout v2

Wenn Amazon Pay auf der Casper-Website ausgewählt wird, startet ein schneller und vertrauter Bezahlvorgang. Die Kundschaft kann wählen, ob sie mithilfe der in ihren Amazon-Konten gespeicherten Kreditkarteninformationen bezahlen möchte oder ratenweise mit Affirm. Der Kauf einer Matratze kann eine bedeutende Investition darstellen. Durch das Angebot von Affirm erleichtert Casper der Kundschaft die Kaufentscheidung, indem die Bezahlung über einen gewissen Zeitraum verteilt wird.

Für Casper war die Integration von Amazon Pay ein reibungsloser und effizienter Prozess, der nur minimale Anpassungen der bestehenden Konfiguration erforderte. Das Amazon Pay-Team stand während der gesamten Implementierung zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und bei Bedarf Hilfe zu leisten. „Die Integration von Amazon Pay war zudem viel einfacher als die anderer Zahlungsoptionen“, sagt Mancuso. Casper konnte nämlich Amazon Pay viel schneller als erwartet live schalten.

Im Mai 2023 führte Casper ein Upgrade auf Amazon Pay Checkout v2 durch, eine fortschrittlichere Online-Bezahltechnologie, die das Kundenerlebnis optimiert und die technischen Ressourcen schont. Mithilfe dieser Integration hat Casper seine Zahlungsabwicklung weiter verbessert, sodass Kaufende ihre Einkäufe schnell und sicher abschließen können. In den acht Monaten seit der Implementierung von Amazon Pay Checkout v2 verzeichnete das Unternehmen einen Anstieg seiner Konversionsrate um 20 %.

Die Integration von Amazon Pay hat auch das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kundschaft gesteigert. „Viele Leute möchten ihre Kreditkartennummer nicht auf einer Website eingeben, mit der sie nicht vertraut sind“, sagt Mancuso. „Durch die Bereitstellung von Amazon Pay, das von einem Unternehmen angeboten wird, dem sie vertrauen, können wir das Vertrauen von Personen gewinnen, denen Casper noch fremd ist.“

Amazon Pay hat Casper dabei geholfen, seine Position als kundenorientierte Marke zu stärken. Die Kundschaft schätzt das unkomplizierte, problemlose Checkout-Erlebnis und genießt die größere Flexibilität bei der Auswahl der Zahlungsweise. Dank zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten können mehr Menschen ihre bevorzugte Zahlungsart wählen.

Höhere Checkout-Effizienz mit Amazon Pay

Mit Amazon Pay hat Casper den Weg für weitere Innovationen in seinen Zahlungs- und Checkout-Strategien geebnet. Mit Blick auf die Zukunft plant das Unternehmen, weitere Amazon Pay-Angebote zu prüfen, um das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz weiter zu verbessern. Es möchte auch Buy with Prime anbieten, das eine schnelle, kostenlose Lieferung und ein Bezahlerlebnis bietet, dem Millionen von Kaufenden vertrauen.

„Ich denke, dass Buy with Prime für uns ein großes Potenzial birgt“, sagt Mancuso. „Die Kundschaft profitiert sowohl von der Abwicklung durch Amazon als auch dem Komfort von Amazon Pay. Wir freuen uns darauf, weitere Amazon Pay-Optionen zu erkunden, um nicht nur die Erwartungen unserer Kaufenden zu erfüllen, sondern auch den Checkout-Vorgang schneller, sicherer und bequemer zu gestalten.“

* Zahlungsoptionen über Affirm unterliegen einer Bonitätsprüfung, sind nur in den USA und möglicherweiser nicht überall verfügbar und werden von folgenden Kreitpartnern bereitgestellt: affirm.com/lenders

**Kundenkonversionsanalyse für The RangBuy with Prime ist derzeit nur für Händler mir einer in den Vereinigten Staaten ansässigen Geschöftseinheiten und für Bestellungen mit Lieferadressen in zusammenhängenden Staatsgebiet der Vereinigten Staaten, Alaska, Hawaii und Puerto Rico verfügbar.