sandboxfunctionalitybanner.jpg:de

Entwicklung und Bewertung der Amazon Pay-Lösung mit Sandbox-First Accounts

Jetzt können Sie Amazon Pay entwickeln, testen und entdecken, ohne ein vollständiges Händlerkonto einrichten zu müssen.

Ursprünglich im Januar 2021 veröffentlicht

Ein neues Jahr voller Chancen beginnt und viele Developer oder Product Owner überlegen sich vielleicht die nächsten großen Schritte für ihr Kundenerlebnis. Sie fragen sich: „Was werden sich meine Kunden und Kundinnen wünschen?“ Eventuell denken Sie darüber nach, wie Sie die Zeit finden, um Ihr nächstes E-Commerce-Projekt zu bewerten, aufzubauen und zu skalieren. Mit Sandbox-First Accounts möchte Amazon Pay diesen ganzen Prozess für Sie vereinfachen.

In der Vergangenheit mussten Sie bei Amazon Pay den kompletten Anmelde- und Onboarding-Prozess durchlaufen, um unsere APIs ausprobieren zu können. Mit Sandbox-First Accounts können Sie nun unsere Entwicklerdokumentation lesen und direkt im Anschluss eine Implementierung testen. Wenn Sie überzeugt sind, können Sie Ihr Konto mühelos von einem Sandbox-Konto in ein produktionsbereites Konto umwandeln. Das heißt, Sie verlieren keine Zeit und müssen sich nicht mit Fragen zu Steuern oder Unternehmensfinanzierung beschäftigen. Stattdessen können Sie sich schnell und einfach anmelden und gleich mit dem Testen beginnen. Um diese neue Funktion nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst einmal anmelden. Die Anmeldung umfasst drei einfache Schritte:

Schritt 1: Tragen Sie den Namen Ihres Unternehmens und eine E-Mail-Adresse, die Sie speziell für Amazon Pay verwenden wollen, in unser Kontoformular ein:

step1.png

Schritt 2: Stimmen Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und stellen Sie (optional) eine Liste mit sicheren Domains bereit, über die Sie Ihre Tests durchführen. Wenn Sie hier eine Domain angeben, wird der Button nur auf URLs angezeigt, die zu dieser speziellen Domain gehören:

screenshot2.PNG

Schritt 3: Legen Sie los! Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden Sie zu Integration Central weitergeleitet, unserem One-Stop-Shop für die Generierung Ihrer API-Zugangsdaten, mit Ressourcen, die bei den ersten Schritten mit Amazon Pay helfen, egal ob über einen Serviceanbieter oder eine selbst entwickelte Integration.

screenshot3.PNG

Mit Ihrem neu erstellten Konto können Sie mit dem Entwickeln oder Testen einer Amazon Pay-Integration beginnen, ohne Steuer-, Zahlungs- oder andere Geschäftsdaten angeben zu müssen. Sie haben die Möglichkeit, alle Funktionen auszuprobieren und zu entdecken, die jetzt bereits existieren, ohne dass Sie sofort Geschäftsdaten übermitteln oder die Integration live schalten müssen, bevor Sie bereit sind.

Sobald Sie mit der Testphase fertig sind, können Sie den Anmeldevorgang abschließen und ab dann Amazon Pay Transaktionen annehmen. Beginnen Sie, indem Sie Ihrem Geschäftspartner Ihre bestehenden Kontozugangsdaten zur Verfügung stellen (oder geben Sie diese ein, wenn Sie sich selbst anmelden). Geben Sie anschließend Steuer- und Zahlungsinformationen an und melden Sie sich wie gewohnt an.

Indem Sie dieselben Zugangsdaten verwenden, mit denen Sie bereits den Sandbox-First Account angelegt haben, können Sie sich noch einmal in der Integration Central App anmelden und neue produktionsbereite API-Zugangsdaten erstellen. So haben Sie Zugangsdaten, mit denen Sie eine Sandbox-Umgebung beibehalten (also die Zugangsdaten, die nur für den Sandbox-Modus gelten) und greifen mit den anderen Zugangsdaten auf die Produktionsumgebung zu. Für weitere Tipps und Tricks zur Schaffung eines fantastischen E-Commerce-Erlebnisses, lesen Sie 7 Strategien zur Optimierung Ihrer Amazon Pay-Integration oder So gestalten Sie das Bezahlerlebnis Ihres Unternehmens.