Sprachdienste haben sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Kanal im Einzelhandel entwickelt und im Jahr 2020 nutzen die Kunden zunehmend virtuelle Shopping-Angebote[1]. Laut der Amazon Pay Studie zu vernetzten Kunden weltweit aus dem Jahr 2019 halten es 44 % der Kunden für wahrscheinlich, dass sie in den nächsten zwei Jahren zumindest teilweise bei ihren Einkäufen Sprachsteuerung verwenden werden[2]. Wie kann Ihr Unternehmen also eine effektive Voice-Strategie einführen, um diese Entwicklung zu nutzen?

Unser November Paytalk ist jetzt online verfügbar. In dem Webinar erfahren Sie, wie Unternehmen Sprachsteuerung auf innovative und inspirierende Weise nutzen, um das Shopping-Erlebnis im Internet zu verbessern, und wie Sie Ihre eigene Voice-Strategie entwickeln können. Diese Maßnahmen helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden zu begeistern und die Grenzen von Technologie und Handel auszuweiten.

Dieses Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:

  • Ihre eigene innovative Voice-Strategie entwickeln
  • Neue Kunden durch virtuelle Erlebnisse gewinnen
  • Ihre treuen Kunden mit einfachen Alexa Skills begeistern

Besuchen Sie die Paytalks-Bibliothek und sehen Sie sich das Webinar an. Und wenn Sie schon einmal da sind, schauen Sie sich gleich auch noch die anderen Webinare der Serie an. Sie bieten Ihnen weitere Tipps, Ideen und Strategien für Ihr Online-Business.

 

Bleiben Sie in Verbindung

Erhalten Sie die neuesten Amazon Pay-Updates und Einblicke direkt in Ihren