Übersicht

Käufer-Hilfe > Bestellungen und Transaktionen verwalten

Bestellungen und Transaktionen anzeigen

Mit Amazon Pay getätigte Bestellungen überprüfen

  1. Klicken Sie oben auf der Seite auf Anmelden und dann auf Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an .
  2. Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Konto an.
  3. Suchen Sie auf der Seite Ihre Amazon Pay-Aktivität die entsprechende Bestellung oder Transaktion und klicken Sie dann auf Details & Support.

Hinweis: Auf der Seite "Ihre Amazon Pay-Aktivität" finden Sie alle Transaktionen, bei denen Sie Amazon Pay für die Zahlung außerhalb von Amazon verwendet haben. Informationen zu Ihren Kontoaktivitäten bei Amazon finden Sie auf der Seite Meine Bestellungen.

Was bedeutet der Status?

Nachfolgend erfahren Sie, was die unterscheidlichen Bestellstatus bedeuten, die auf der Seite Details zum Kauf angezeigt werden können.

Bestellstatus

Bedeutung

In Bearbeitung

Ihr Konto wurde noch nicht belastet. Ihre Zahlung wird bearbeitet.
Der Händler hat das Geld noch nicht eingezogen. Nachdem Amazon Pay die Zahlung autorisiert hat, kann der Händler den Betrag einziehen. Einige Kartenaussteller oder Banken reservieren möglicherweise den Transaktionsbetrag nach der Autorisierung, was in Ihrer Kontoübersicht wie eine Abbuchung aussehen kann.

Hinweis: Wenn es nicht möglich war, die Abbuchung abzuschließen, wird der Betrag nach ein paar Tagen automatisch freigegeben. Der Zeitraum variiert zwischen Kartenausstellern und Banken.

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kartenaussteller oder Ihrer Bank.

Abgeschlossen

Ihre Zahlung wurde bearbeitet und ist abgeschlossen. Das Geld wurde abgebucht.

Storniert

Ihre Zahlung wurde storniert. Ihr Konto wurde nicht belastet.

Ausgesetzt

Ihr Konto wurde nicht belastet. Ihre Zahlungsart wurde abgelehnt. Aktualisieren Sie die Zahlungsart, um die Zahlung abzuschließen. Weitere Informationen finden Sie unter Was tun bei fehlgeschlagenen Zahlungen?.

Weitere Informationen