Ihr Amazon-Konto für Amazon Pay verwalten
Ihre Amazon Pay-Aktivität ist mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft. Sie können Ihre Amazon-Kontoeinstellungen für Amazon Pay auf der Amazon-Website ändern.
Hinweis: Änderungen, die Sie auf der Amazon-Website vornehmen, gelten sowohl für Amazon Pay- als auch für Amazon-Websites.
Was kann ich auf der Amazon-Website tun?
Auf der Amazon-Website können Sie Folgendes tun:
- Ihren Kontonamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer und Ihr Passwort ändern
- Eine Zahlungsart hinzufügen oder entfernen
- Kredit- oder Debitkarteninformationen bearbeiten
- Eine Rechnungsadresse bearbeiten oder hinzufügen
Melden Sie sich zunächst auf der Amazon-Website an und wählen Sie dann im Drop-down-Menü Konto und Listen die Option Mein Konto aus.
- Um Ihren Kontonamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer oder Ihr Passwort zu bearbeiten, klicken Sie auf Anmelden und Sicherheit.
- Um Ihre Zahlungsarten und -einstellungen zu verwalten, klicken Sie auf Meine Zahlungen.
- Um eine mit einer Zahlungsart verknüpfte Rechnungsadresse zu bearbeiten oder eine neue hinzuzufügen, klicken Sie auf Meine Zahlungen.
Was kann ich auf der Amazon Pay-Website tun?
Auf der Amazon Pay-Website können Sie Folgendes tun:
- Ihre Amazon Pay-Bestellungen und -Transaktionen anzeigen
- Kontaktinformationen des Händlers finden
- Händlervereinbarungen bearbeiten oder löschen
- Zahlungsarten für ausgesetzte Bestellungen aktualisieren
- A-bis-z-Garantieanträge stellen
Klicken Sie zunächst oben auf dieser Seite auf Anmelden, dann auf Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an und melden Sie sich mit Ihren Amazon-Konto an.
Weitere Informationen finden Sie hier: