Übersicht

Käufer-Hilfe > Konto verwalten

Ihr Amazon-Konto für Amazon Pay verwalten

Ihre Amazon Pay-Aktivität ist mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft. Sie können Ihre Amazon-Kontoeinstellungen für Amazon Pay auf der Amazon-Website ändern.

Hinweis: Änderungen, die Sie auf der Amazon-Website vornehmen, gelten sowohl für Amazon Pay- als auch für Amazon-Websites.

Was kann ich auf der Amazon-Website tun?

Auf der Amazon-Website können Sie Folgendes tun:

  • Ihren Kontonamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer und Ihr Passwort ändern
  • Eine Zahlungsart hinzufügen oder entfernen
  • Kredit- oder Debitkarteninformationen bearbeiten
  • Eine Rechnungsadresse bearbeiten oder hinzufügen

Melden Sie sich zunächst auf der Amazon-Website an und wählen Sie dann im Drop-down-Menü Konto und Listen die Option Mein Konto aus.

  • Um Ihren Kontonamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Handynummer oder Ihr Passwort zu bearbeiten, klicken Sie auf Anmelden und Sicherheit.
  • Um Ihre Zahlungsarten und -einstellungen zu verwalten, klicken Sie auf Meine Zahlungen.
  • Um eine mit einer Zahlungsart verknüpfte Rechnungsadresse zu bearbeiten oder eine neue hinzuzufügen, klicken Sie auf Meine Zahlungen.

Was kann ich auf der Amazon Pay-Website tun?

Auf der Amazon Pay-Website können Sie Folgendes tun:

  • Ihre Amazon Pay-Bestellungen und -Transaktionen anzeigen
  • Kontaktinformationen des Händlers finden
  • Händlervereinbarungen bearbeiten oder löschen
  • Zahlungsarten für ausgesetzte Bestellungen aktualisieren
  • A-bis-z-Garantieanträge stellen

Klicken Sie zunächst oben auf dieser Seite auf Anmelden, dann auf Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an und melden Sie sich mit Ihren Amazon-Konto an.

Weitere Informationen finden Sie hier: