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Käufer-Hilfe > Bestellungen und Transaktionen verwalten

Umgang mit ausgesetzten Bestellungen

Falls eine Ihrer Bestellungen aufgrund einer Ablehnung der Zahlungsweise ausgesetzt wurde, müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um die Zahlungsweise zu aktualisieren.

Halten Sie sich an die unten aufgeführten Schritte, um Ihre Zahlung abzuschließen.

  1. Öffnen Sie die Amazon Pay-Website.
  2. Klicken Sie rechts oben auf Anmelden.
  3. Klicken Sie unter Ich bin Käufer auf Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an
  4. Nachdem Sie sich angemeldet haben, sehen Sie eine Übersicht Ihrer Amazon Pay-Aktivitäten.
  5. Ausgesetzte Bestellungen erkennen Sie an Nachrichten mit dem Betreff Maßnahme erforderlich in der Spalte Status.
  6. Klicken Sie auf Details, um die Bestellung anzuzeigen.
  7. Klicken Sie auf der Seite "Bestelldetails" auf die Schaltfläche Zahlung aktualisieren im Abschnitt Zahlung ausgesetzt.
  8. Befolgen Sie die Anweisungen zur Aktualisierung der Zahlungsweise.

Sobald dieses Problem erfolgreich gelöst wurde, wird in der Spalte Status entweder Ausstehend oder Abgeschlossen angezeigt.