Übersicht

Kontakt

Kontaktiere uns – Käufer

Amazon Pay-Händler kontaktieren

Solltest du Schwierigkeiten mit einer Amazon Pay-Bestellung haben, wende dich zuallererst an den Händler. Informationen, wie du eine Bestellung stornieren oder eine Rücksendung oder Erstattungen beanträgst, findest du auf der Seite Amazon Pay-Bestellung stornieren und Amazon Pay-Bestellung zurücksenden oder eine Erstattung erhalten.

Kontakt per Telefon

Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, die du mit Amazon Pay getätigt hast, lass dich von uns anrufen. Du wirst anschließend innerhalb von 30 Sekunden von uns angerufen.

Andere Kontaktmöglichkeiten

Den Amazon Pay-Chatbot fragen

Amazon Pay-Kundenservice per E-Mail kontaktieren

Händler-Support bei Fragen zu Ihrem Amazon Payments-Händlerkonto kontaktieren

Hast du ein anderes Anliegen?

Anmelden und fragen

Hinweis: Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, die du bei Amazon.de aufgegeben hast, kontaktiere den Amazon Kundenservice. Der Amazon Pay-Kundenservice auf dieser Seite behandelt ausschließlich Fragen zu deinen Amazon Pay-Bestellungen.