Kontaktiere uns – Käufer
Amazon Pay-Händler kontaktieren
Solltest du Schwierigkeiten mit einer Amazon Pay-Bestellung haben, wende dich zuallererst an den Händler. Informationen, wie du eine Bestellung stornieren oder eine Rücksendung oder Erstattungen beanträgst, findest du auf der Seite Amazon Pay-Bestellung stornieren und Amazon Pay-Bestellung zurücksenden oder eine Erstattung erhalten.
Kontakt per Telefon
Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, die du mit Amazon Pay getätigt hast, lass dich von uns anrufen. Du wirst anschließend innerhalb von 30 Sekunden von uns angerufen.
Häufige Käuferanliegen
Amazon Pay-Bestellstatus erhalten
Nicht autorisierte Abbuchungen
Amazon Pay-Abonnements oder wiederkehrende Zahlung kündigen
Amazon Pay A-bis-z-Garantieantrag öffnen
Phishing-Mails und Internetbetrug erkennen
Antworten zu deiner Bestellung auf der Amazon-Website erhalten
Andere Kontaktmöglichkeiten
Hast du ein anderes Anliegen?
Anmelden und fragen
Hinweis: Wenn du Fragen zu einer Bestellung hast, die du bei Amazon.de aufgegeben hast, kontaktiere den Amazon Kundenservice. Der Amazon Pay-Kundenservice auf dieser Seite behandelt ausschließlich Fragen zu deinen Amazon Pay-Bestellungen.