Übersicht

Händler-Hilfe > Technische Informationen

Browserunterstützung

Stand: 25. Juli 2019

Amazon Pay unterstützt die unten aufgeführten Betriebssysteme, Browser und Browser-Versionen.

Beachten Sie, dass Sie und Ihre Käufer möglicherweise auch andere Betriebssysteme, Browser und Browserversionen ohne Probleme verwenden können. Unser Ziel ist es jedoch, der Mehrheit unserer Kunden den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass die verwendeten Browser über die aktuellsten Sicherheitsupdates verfügen. Deshalb raten wir Ihnen, die unten aufgeführten Versionen zu verwenden.

Die aktuellsten Versionen der unten aufgeführten Browser werden vollständig unterstützt. Manche ältere Browser-Versionen, die nur von wenigen Kunden verwendet werden, werden nur teilweise unterstützt.

Browsereinstellungen ändern: Wenn Sie Amazon Pay ohne Störung weiter nutzen möchten, sollten Sie in Ihren Browser-Einstellungen Cookies von Drittanbietern zulassen. Ihr Internetbrowser kann dies als Sicherheitseinstellung, Voreinstellung oder Option bezeichnen. Im Internet finden Sie Anweisungen dazu, wie Sie Cookies für Ihren Browser zulassen können.

Desktop-PCs/Laptops

Die folgenden Browser werden von Amazon Pay auf Desktop-PCs oder Laptops unterstützt:

  • Windows 7: Google Chrome (73 und höher); Internet Explorer (9 und höher)
  • Windows 10: Google Chrome (73 und höher); Mozilla Firefox (66 und höher); Internet Explorer (11 und höher); Microsoft Edge (17.1 und höher)
  • Mac OS X 10.13: Apple Safari (12.1 und höher)

Mobilgeräte/Tablets

Die folgenden Browser werden von Amazon Pay auf Mobilgeräten oder Tablets unterstützt:

  • Google Chrome 64 und höher auf Geräten mit Android 7 und höher
  • Facebook iOS  12.2 und höher auf Geräten mit iOS 12.2 und höher
  • Safari Mobile 11 und höher auf Geräten mit iOS 11.2 und höher