Registrieren Sie sich, um den Amazon Pay-Button auf Ihrer Website oder in Ihrer App einzubinden.
Hinweis: Käufer müssen sich nicht registrieren. Während des Bezahlvorgangs nutzen sie ihr bestehendes Amazon-Kundenkonto.
Händlerregistrierung – Erste Schritte
Wenn Sie sich für ein Amazon Payments-Händlerkonto registrieren, damit Kunden ihre Amazon-Zugangsdaten verwenden können, um Waren und Dienstleistungen auf Ihrer Website zu bezahlen, erfasst Amazon Informationen über Sie und Ihr Unternehmen. Amazon akzeptiert die Registrierung von Unternehmen aus diesen Ländern.
Wir sichern und schützen Ihre Daten und teilen sie nicht außerhalb von Amazon Payments.
Im Rahmen der Händlerkontoregistrierung benötigen wir einen Identitätsnachweis und bitten Sie gegebenenfalls, während oder nach der Registrierung, ein oder mehrere Dokumente zum Nachweis Ihrer persönlichen und geschäftlichen Identität hochzuladen. Die Prüfung Ihrer Identität ist für die Eröffnung eines Amazon Payments-Händlerkontos gesetzlich vorgeschrieben. Die von uns angeforderten Dokumente variieren je nach Land, in dem Sie Ihr Unternehmen registriert haben, und nach Wohnort.
Entweder während oder nach der Registrierung bitten wir Sie auch um die Daten Ihres Bankkontos oder Ihrer Kreditkarte, um Auszahlungen an Sie zu verarbeiten.
Um die Registrierung und Verifizierung schnell abzuschließen zu können, halten Sie Ihre persönlichen, geschäftlichen und Ihre Kreditkarten- oder Bankdaten bereit, bevor Sie mit der Registrierung beginnen.
Tipp: Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen sorgfältig eingeben und, dass Ihre Informationen genau mit denen in Ihren offiziellen Dokumenten übereinstimmen, die Sie hochladen (z. B. Reisepass oder Personalausweis, Eintrag ins Handelsregister sowie Bankinformationen).
Wenn Sie fehlerfreie Informationen bereitstellen, kann die Identifizierung, abhängig von Ihrer Unternehmensform und Ihren Angaben, bis zu 7 Werktage dauern.
Wenn wir weitere Informationen benötigen, werden wir Sie per E-Mail oder über Ihr Amazon Payments-Händlerkonto in Seller Central kontaktieren. In diesem Fall kann die Überprüfung länger dauern. Überprüfen Sie regelmäßig Ihre E-Mails.