Rücksendungen und Erstattungen
Alle Verkäufer haben die Möglichkeit, bereits von Ihnen getätigte Zahlungen zurückzuerstatten. Wir bitten Sie, sich zunächst mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, um die Situation zu erklären und entsprechende Vorkehrungen für eine Rücksendung oder einen Ersatz gemäß seiner Rücksendebestimmungen zu treffen.
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
- Öffnen Sie die „Amazon Payments“-Website unter https://payments.amazon.de.
- Klicken Sie auf den Link Mein Konto am oberen Bildschirmrand und melden Sie sich an.
- Klicken Sie in der Spalte „Aktion“ der entsprechenden Bestellung/Transaktion auf Details.
- Klicken Sie auf der Übersichtsseite auf Probleme mit dieser Bestellung?
- Klicken Sie auf Verkäufer kontaktieren.
Wir möchten, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wird. Falls Sie innerhalb von 3 Werktagen keine Antwort vom jeweiligen Verkäufer erhalten oder zu keiner Einigung in Bezug auf eine Rücksendung gelangen, dann wenden Sie sich bitte erneut an Amazon Payments, indem Sie auf den untenstehenden Link klicken:
Sobald wir eine entsprechende Nachricht von Ihnen erhalten, werden wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben.